Groß-Rohrheim

Handball-Bezirksliga A TV Groß-Rohrheim feiert klaren Sieg über Titel-Mitkonkurrent Tvgg Lorsch

Neue Energie für den Endspurt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Nein, Glückwünsche zur Meisterschaft wollte bei den Handballern des TV Groß-Rohrheim noch niemand entgegennehmen. Aber einig war man sich schon darüber, dass der furiose 37:26 (19:18)-Erfolg gegen den einzig verbliebenen Titelkonkurrenten in der Bezirksliga A ein Meilenstein war. „Jetzt haben wir den Titel wieder selbst in der Hand“, meinte Trainer Sascha Holdefehr.

Die Ried-Handballer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional