Groß-Rohrheim

Kommunalpolitik Umzug mit Feuerwehrauto war erlaubt

Neues Baugebiet auf den Weg gebracht

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Hat Bürgermeister Rainer Bersch einen Feuerwehr-Lkw für einen Umzug benutzt und darf der das? Die Anfrage hatte Walter Öhlenschläger (Freie Wähler – Bürger für Groß-Rohrheim) in der Sitzung der Gemeindevertreter gestellt, nachdem ihm dies zugetragen worden sei. Berschs Antwort: Der darf das! Denn es handelte sich um den Umzug eines Mitgliedes der Einsatzabteilung, bei dem der Bürgermeister

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional