Groß-Rohrheim

Förderung Friedrich Ulfers unterstützt Groß-Rohrheimer Vereinigungen / RBank-Stiftung hilft dem Asylkreis

„Onkel aus Amerika“ spendet

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Friedrich „Fritz“ Ulfers ist Akademiker, Forscher, Humanist, Förderer und Spender. Mit seiner Spende in Höhe von 5000 US-Dollar, die er jetzt auf dem Groß-Rohrheimer Bauernmarkt übergeben hat, will er das Gemeinwesen in Groß-Rohrheim unterstützen. „Die Spende ist auch ein Geschenk an mich“, machte Ulfers deutlich.

1934 in Gießen geboren und mit seinen Eltern nach Amerika ausgewandert,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2346 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional