Groß-Rohrheim

Ausschuss Keine Einigung beim Erweiterungsgebiet „W 16“

Planvarianten fallen durch

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Schon vor einiger Zeit war der Aufstellungsbeschluss des Bebauungsplans für das Erweiterungsgebiet „W 16“ von der Groß-Rohrheimer Gemeindevertretung gefasst worden. Jetzt stand im Ausschuss für Dorfentwicklung, Bau- und Umweltfragen noch einmal der Antrag der Bürger für Groß-Rohrheim (BfGR) zu diesem Thema auf der Tagesordnung. Damit sollten dem Planer die Ideen der Gemeindevertreter an die

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1404 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional