Groß-Rohrheim

Nahverkehr Kreis sorgt für Busverbindung an das Schüco-Gebäude / Eltern testen diese vorab

Probefahrt zum neuen Schulgebäude

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Karsten Krug, Kreisbeigeordneter und zuständig für den Öffentlichen Nahverkehr im Kreis Bergstraße hatte den Rohrheimer Eltern – zumindest all jenen, deren Kinder in die Lindenhofschule gehen – ein interessantes Angebot gemacht. Sie konnten schon vor Schulbeginn am Montag einmal mit dem (Schul-)Bus mitzufahren. Die zwei Probefahrten waren allerdings nur spärlich besucht. Gefahren wurde von der

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional