Groß-Rohrheim

Einsatz Polizeihubschrauber, Feuerwehr, Taucher und Spürhunde in Groß-Rohrheim unterwegs / 59-jähriger Mann ist zuletzt am Montag gesehen worden

Rettungskräfte weiten Suche nach Vermisstem aus

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Feuerwehr, Technisches Hilfswerk (THW), Polizei, Taucher und Spürhunde haben gestern in einer großangelegten Aktion nach einem 59-jährigen Mann aus Groß-Rohrheim gesucht. Bis Redaktionsschluss ist er nicht gefunden worden. Nach Angaben der Polizei wurde er zuletzt am Montag gegen 9 Uhr im Bereich der Lindenhofschule gesehen.

Am Montagabend ist bei der Polizei die Vermisstenmeldung

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2261 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional