Groß-Rohrheim

Freie Wähler Federweißer und Vesper am 21. September

Rohremer Herbst lockt in die Rathausscheune

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Im Herbst fahren viele Groß-Rohrheimer nach Rheinhessen oder in die Pfalz. Dort wird dann Zwiebelkuchen und Neuer Wein genossen, oder man nimmt sich beides mit nach Hause. Viel einfacher ist es jedoch, wenn man die Pfälzer Spezialitäten in Groß-Rohrheim genießen kann.

Im vergangenen Jahr hatten die Freien Wähler/Bürger für Groß-Rohrheim erstmals zum Rohremer Herbst in die Rathausscheune

...

Sie sehen 40% der insgesamt 990 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional