Groß-Rohrheim

Handball-Bezirksoberliga 35:22 im Duell mit Erbach

Rohrheim bleibt in der Erfolgsspur

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Große Erleichterung bei den Bezirksoberliga-Handballern des TV Groß-Rohrheim. Nach der langen Winterpause ist das Team von Trainer Sascha Holdefehr sehr gut aus den Startlöchern gekommen und feierte einen souveränen 35:22 (15:9)-Heimsieg gegen den SV Erbach. „Das war der richtige Gegner zur richtigen Zeit“, fand Holdefehr. „Bei uns war schon noch etwas Sand im Getriebe, gerade im Angriff, aber

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional