Groß-Rohrheim

Premiere Kommunionkleiderbasar kommt gut an

Schon vor der Öffnung bildet sich eine Warteschlange

Archivartikel

Groß-Rohrheim."Wir waren ganz schön überrascht, als sich bereits vor Basaröffnung eine Warteschlange vor der Tür bildete", erzählte Silke Dotzauer. Kein Wunder, dass innerhalb von 20 Minuten die Hälfte des angebotenen Sortiments an Kommunionausstattung schon weg war. Silke Dotzauer und Simone Frahry trafen mit ihrer Idee ins Schwarze. Der Basar wird wohl auch im kommenden Jahr seine Pforten wieder öffnen.

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2478 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional