Groß-Rohrheim

Kerwe Veranstalter in Groß-Rohrheim ziehen gemischte Bilanz

So viele Gäste wie schon lange nicht mehr

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Alles in allem waren die Wirte im Bürgerhallensaal und dem Kerwedorf zufrieden mit Umsatz und Einnahmen während der Groß-Rohrheimer Kerwe. Im Schichtbetrieb wechselten sich die Mitglieder der verschiedenen Vereine hinterm Tresen ihrer Stände ab und hatten einiges zu tun.

Wobei es da auch große Unterschiede gab: So ging es beim Reit- und Fahrverein eher ruhig zu, auch die Nachfrage nach

...
Sie sehen 33% der insgesamt 1215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional