Groß-Rohrheim

Auszeichnung Marianne Hoffmann nun Ehrengemeindevertreterin

Stolze 29 Jahre im Parlament

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Die jüngste Sitzung der Groß-Rohrheimer Gemeindevertretung begann mit einer Ehrung. Mit viel Applaus von allen Fraktionen bedacht, wurde Marianne Hofmann (SPD) von Bürgermeister Rainer Bersch zur Ehrengemeindevertreterin ernannt. Dazu gab es eine Urkunde und einen Blumenstrauß.

Danksagungen und kleine Präsente erhielt Hofmann aber auch vom Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Peter Hess

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional