Groß-Rohrheim

Handball-Landesliga TV Groß-Rohrheim erwartet TV Büttelborn / Funkstille zwischen Holdefehr und Gölzenleuchter

Trainer-Freundschaft liegt auf Eis

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Eigentlich sind Sascha Holdefehr und Thomas Gölzenleuchter freundschaftlich verbunden. Der Trainer des TV Groß-Rohrheim und der des TV Büttelborn kennen sich schon viele Jahre, haben zusammen ihre Trainerlizenz gemacht und auch in Büttelborn schon zusammen gespielt. Beide waren sogar schon gemeinsam im Urlaub und haben auch für diesen Winter einen Skiurlaub geplant. Doch am Samstagabend liegt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2735 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional