Groß-Rohrheim

Handball-Bezirksoberliga 25:19 über SKG Bonsweiher / Stabile Abwehr als Erfolgsfaktor

TVG macht wichtigen Schritt

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Das war ein ganz dickes Ausrufezeichen, was die Handballer des TV Groß-Rohrheim am Sonntagabend setzten: Der Bezirksoberliga-Aufsteiger gewann sein erstes Heimspiel gegen den Vorjahresdritten, die SKG Bonsweiher, mit 25:19 (11:9). Entsprechend zufrieden war auch TVG-Trainer Sascha Holdefehr: „Wir sind heute über das komplette Spiel hinweg sehr stabil in der Abwehr aufgetreten. Das war der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2949 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional