Groß-Rohrheim

Handball-Bezirksoberliga Groß-Rohrheimer Aufsteiger nach letztem Spiel euphorisch gefeiert

Überwältigender Empfang

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Der emotionale Höhepunkt wartete erst nach dem letzten Spiel auf die Bezirksoberliga-Handballer des TV Groß-Rohrheim. Das Team um Trainer Sascha Holdefehr war mit großem Fananhang zum letzten Rundenspiel zur MSG Roßdorf/Reinheim gefahren, gewann dort souverän mit 40:23 (22:13), aber was den Meister und Landesliga-Aufsteiger dann bei der Rückkehr an die Bürgerhalle erwartete, das hatte selbst

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional