Groß-Rohrheim

Politik Wahlkampf prägt Groß-Rohrheimer Neujahrsempfang

Versöhnliche Töne des Bürgermeisters

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Groß-Rohrheim wählt am 15. März seinen Bürgermeister. So stand auch der Neujahrsempfang der Gemeinde im Zeichen des Wahlkampfes. Es waren zwar nicht mehr Bürger da als sonst, aber umso mehr Politiker. Diese waren gespannt auf die Neujahrsansprache des Bürgermeisters. Dessen Rede hatte im vergangenen Jahr ja für reichlich Aufregung gesorgt. Doch Bürgermeister Rainer Bersch schlug dieses Mal

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional