Groß-Rohrheim

Musik Chiara Frodyma begeistert bei der „Offenen Bühne“ in Groß-Rohrheim, schafft es aber nicht in die Casting-Show

„Voice of Germany“ verpasst

Archivartikel

Bürstadt/Groß-Rohrheim.Die Bürstädterin Chiara Frodyma hat den Sprung in die Casting-Show „Voice of Germany“ verpasst. Beim Vorsingen in Frankfurt konnte sie die Juroren nicht überzeugen. „Ich weiß, was ich kann, und ich werde weitermachen“, sagt sie unserer Zeitung. Sie bereite gerade ein Bandprojekt vor.

Gleichsam als Generalprobe absolvierte Chiara Frodyma mit dem Gitarristen Marc Himmelmann zwei Tage vor

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional