Groß-Rohrheim

Handball-Bezirksoberliga TV Groß-Rohrheim erkämpft sich 30:20-Erfolg in Erfelden / Gelungene Rückkehr von Lukas Baumann

„War ein hartes Stück Arbeit“

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Die nächste Hürde ist genommen: Die Bezirksoberliga-Handballer des TV Groß-Rohrheim gewannen auch das emotional aufgeladene Duell bei der ESG Erfelden am Ende sicher mit 30:20 (14:9). „Letztlich war es deutlich, aber der Spielverlauf war bei weitem nicht so klar. Es war eines unserer schwereren Spiele“, meinte TVG-Trainer Sascha Holdefehr nach dem Auftritt bei seinem Heimatverein. „Man hat

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3257 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional