Groß-Rohrheim

Jubiläum SPD-Urgestein aus Groß-Rohrheim feiert 85. Geburtstag – und lädt uns zum 90. ein / 47 Jahre lang in der Gemeindevertretung

Was macht … Karl Lutzi?

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Die Frage, wie es Karl Lutzi geht, beantwortet sich am besten mit den Worten, mit denen er den Reporter von seiner Terrasse verabschiedet hat: „Zum 90. dürfen Sie gerne wiederkommen.“ Karl Lutzi, SPD-Urgestein aus Groß-Rohrheim, feiert seinen 85. Geburtstag. Und es geht ihm gut. Das sagt er, das verrät aber auch das typisch schelmisch-verschmitzte Lächeln um die Augen.

„Was wollen wir

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional