Groß-Rohrheim

Wetter Groß-Rohrheimer Vogelpark überschwemmt / Feuerwehr muss Gerätewart ersetzen

Wolkenbruch kostet 25 Tieren das Leben

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Einsatzkräften und Helfern steht die Anstrengung des Abends und der Nacht zuvor ins Gesicht geschrieben. Gegen 15 Uhr am Montagnachmittag brach der Wolkenbruch über den Vogelpark in Groß-Rohrheim herein. „Es hat über eine Stunde lang so heftig geregnet und zum Teil gehagelt, wie ich es noch nie erlebt habe“, sagt Anette Diehl vom Vorstand des Vogelschutz- und Zuchtvereins, der den Vogelpark

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional