Groß-Rohrheim

Gesundheit Ulrich Scholtz zieht in die frühere Groß-Rohrheimer Sparkassen / Gemeinde ist Vermieter

Zahnarzt eröffnet neue Praxis

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Zahnschmerzen wünscht sich keiner. Aber sollte es doch mal so weit sein, so müssen die Groß-Rohrheimer in Zukunft nicht mehr so weit fahren, um sich helfen zu lassen. Zwei Jahre lang gab es in der Riedgemeinde keinen Zahnarzt mehr. Nun eröffnet Ulrich Scholtz in der Rheinstraße 13 am 1. Oktober seine Praxis – zusammen mit Ehefrau Marion, gelernte Zahntechnikerin.

Dem einen oder anderen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1868 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional