Groß-Rohrheim

Geselligkeit Groß-Rohrheim feiert Kerwe /Showtime der Borsch lehnt sich an den „Herrn der Ringe“ an

Zwei feste Schläge zum Freibier

Archivartikel

Groß Rohrheim.Seit Samstag um 15.05 Uhr steht er nun dort, wo er immer steht – der Rohrheimer Kerwebaum mit dem Kranz, der vor dem Aufstellen durch die Kerweborsch mit Wein geweiht wurde. Seitdem hat Rohrheims fünfte Jahreszeit begonnen. Wenn die Riedgemeinde auch keine Faschingshochburg ist, so weiß man doch, wie Kerwe gefeiert wird. Bürgermeiste Rainer Bersch sorgte mit dem Freibier-Fassanstich für den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional