Lampertheim

Handball-Bezirksoberliga: Groß-Sieben vor schwieriger Auswärtsaufgabe gegen Spitzenreiter SV Erbach

1.181251

Archivartikel

Lampertheim. Der zweite ganz dicke Brocken in Folge wartet am Samstagabend auf die Bezirksoberliga-Handballer des TV Lampertheim. Nachdem die Spargelstädter am vergangenen Wochenende den Tabellenzweiten MSG Rüsselsheim/Bauschheim zu Gast hatten und nach gutem Spiel 27:31 unterlagen, müssen sie nun zum Spitzenreiter SV Erbach.

"Das sind praktisch die gleichen Voraussetzungen wie am

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2268 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional