Lampertheim

Handball-Bezirksoberliga: TV Lampertheim empfängt Tvgg Lorsch am Sonntag zum Nachbarschaftsduell

1.390017

Archivartikel

Lampertheim. Es ist zwar schon ein Jahr her, aber die Erinnerungen an die bittere Derby-Niederlage gegen die Tvgg Lorsch sind bei den Bezirksoberliga-Handballern des TV Lampertheim noch frisch. Nach einer Siegesserie mussten sich die Spargelstädter kurz vor Weihnachten mit 28:30 geschlagen geben - ein Ausrutscher, der in dieser Runde strikt verboten ist. "Das darf uns nicht noch einmal

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional