Lampertheim

Tennis Lampertheim unterliegt Spitzenreiter Rüsselsheim II

2:12 - TCL ohne Chance

Archivartikel

Lampertheim.Während viele Konkurrenten bereits seit ein paar Wochen die Sommerferien genießen, musste das Vierer-Herrenteam des TC Lampertheim noch einmal ran. Mit der zweiten Mannschaft des TVH Rüsselsheim empfingen die Spargelstädter - in der laufenden Medenrunde noch ohne Sieg - den Bezirksoberliga-Tabellenführer. Die Rüsselsheimer wurden ihrer Favoritenrolle absolut gerecht und besiegten den TCL

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional