Lampertheim

TC Lampertheim Verein lädt erstmals zum Empfang

22 Teams starten in die Saison

Archivartikel

Lampertheim.Noch fliegen die gelben Filzkugeln nur durch die Halle, die roten Sandplätze am Sportfeld bleiben witterungsbedingt noch bis April unbespielbar. Doch das Vereinsleben auf der Anlage des Tennisclubs Rot-Weiß ist schon längst erwacht. Mit einem erstmals ausgerichteten Neujahrsempfang hat der Verein seine Mitglieder bei Glühwein und Bratwurst begrüßt. Die Premiere kam gut an – und lässt viele

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional