Lampertheim

Jubiläum Marianne und Georg Strauß feiern 50 Jahre Eheglück / „Gemeinsame Arbeit schweißt zusammen“

27 Jahre nach der Trauung ging’s auf Hochzeitsreise

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Eigentlich hatte Marianne Strauß nie vor, sich früh zu binden. Auch ein Landwirt sollte es nicht unbedingt sein, kam sie doch selbst aus einer Bauernfamilie. Doch dann kam Georg Strauß um die Ecke – und alles anders als gedacht. Mit damals 19 Jahren heiratete die Lorscherin den acht Jahre älteren Lampertheimer. Bereut haben es beide nie. Nun feierte das Ehepaar im kleinen Kreis Goldene

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3144 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional