Lampertheim

TV Lampertheim Munteres Toreschießen der F-Jugend

29 Treffer in zwei Spielen

Archivartikel

Lampertheim.Torreich verliefen die letzten Spiele der beiden F-Jugendteams des TV Lampertheim. Im Heimspiel gegen den JFV Bürstadt war die F1 beim 0:11 in allen Belangen unterlegen. Bürstadt spielte wie aus einem Guss und ließ Ball und Gegner laufen. In der ersten Halbzeit lag der TVL mit 0:3 zurück und hatte sogar noch die eine oder andere Chance. Nach der Pause kamen die Gastgeber nur noch selten in die

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1052 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional