Lampertheim

Wassersportverein 25 Goldmedaillen bei Sprintmeisterschaften

37 Hessenmeistertitel gehen an die Wassersportler

Archivartikel

Lampertheim.Bei den hessischen Sprintmeisterschaften im Kanurennsport in Wiesbaden gab es für den Wassersportverein (WSV) 25 Mal Gold, 25 Mal Silber und 20 Mal Bronze. Zählt man die Langstrecken Medaillen vom Frühjahr hinzu sind es 37 Hessenmeistertitel. Für die B und C Schüler ist es die hochrangigste Regatta des Jahres und sie lieferten ab. 19 von 28 Titeln gingen in die Albrecht Dürer Straße 46. Eine

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1858 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional