Lampertheim

Spende Tafel verteilt Gemüse aus dem Schälwettbewerb

40 Kilo Spargel für Bedürftige

Archivartikel

Lampertheim.Rund 40 Kilogramm bester Lampertheimer Spargel gingen beim Spargelschälwettbewerb durch die Hände der Teilnehmer. Das nun zum Kochen perfekt vorbereitete Gemüse wurde am frühen Montagabend der Lampertheimer Tafel gespendet. Im Hof der Familie Billau in der Römerstraße hatten sich die Spender Marita Billau und Dieter Dömland (Spargelbaubetrieb Eichenauer) sowie Bürgermeister Gottfried Störmer,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional