Lampertheim

Kunsthandwerk 17. und 18. März in der Pfeiffer-Halle

55 Aussteller kommen zum Ostermarkt

Archivartikel

Lampertheim.Wenn manche Menschen noch im Winterblues stecken, organisiert Helmut Meister schon den Internationalen Ostermarkt des Lions-Clubs. Er hat die künstlerische Leitung. Das heißt, er geht im Vorfeld auf die Suche nach hochkarätigen Kunsthandwerkern und hält den Kontakt zu ihnen. „In diesem Jahr sind elf neue Aussteller dabei“, konnte er freudig verkünden. Und er betont, dass am 17. und 18. März

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional