Lampertheim

Coronavirus Vier Schulen haben Unterrichtsbetrieb schon am Freitag eingestellt / Lehrkraft an der Alfred-Delp-Schule wird getestet

Ab Montag Schulen und Kitas zu

Archivartikel

Lampertheim.Lampertheim. Das Gesundheitsamt des Kreises Bergstraße hat am Freitagvormittag die Schließung der Schulen auf dem Biedensand-Campus in Lampertheim angeordnet. Wie der Kreis und das Staatliche Schulamt Heppenheim mitteilen, hatte eine Lehrkraft der Alfred-Delp-Schule (ADS) Kontakt zu einer Person, die positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet wurde. Auch bei der Lehrkraft der ADS wurde eine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4461 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional