Lampertheim

Handball-Kreisoberliga Zwei Lampertheimer beenden Laufbahn

Abschied von Wildt und Strubel

Archivartikel

Lampertheim.Das letzte Saisonspiel ist traditionell noch einmal etwas ganz Besonderes. So auch heute Abend bei den Handballern des TV Lampertheim, der um 19 Uhr die HSG Siedelsbrunn/Wald-Michelbach zur letzten Partie eine Bezirksoberliga-Saison empfängt, die mit vielen Höhen und Tiefen auf Platz fünf oder sechs beendet werden wird. „Ganz zufrieden können wir mit der Runde nicht sein“, gibt TVL-Trainer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2798 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional