Lampertheim

Corona Schwimmstätten müssen in Hessen bis 5. Juni geschlossen bleiben / Zeit danach in ungewiss

Abstand halten – im Freibad?

Archivartikel

Lampertheim.Noch ist es noch nicht einmal Sommer. Doch der Geschäftsführer der Lampertheimer Biedensand-Bäder, Jens Klingler, hat die Freibadsaison bereits abgehakt. Eigentlich hätte das Freibad schon im April öffnen sollen. Doch dann kam Corona und mit der Seuche folgten zahllose Einschränkungen und Schließungen. Inzwischen gilt: Schwimmbäder müssen in Hessen mindestens bis 5. Juni geschlossen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional