Lampertheim

Jusos Ried "Fußballturnier für mehr Toleranz" in der Hofheimer Sporthalle wird ein Erfolg / Osbourne Killers setzen sich im Siebenmeterschießen durch

Acht Mannschaften spielen um den Pokal

Archivartikel

HoFHEIM.Acht Mannschaften, 22 spannende Spiele und am Ende eine strahlende Siegermannschaft - das waren die Zutaten für einen spannenden Fußballnachmittag, den die Jusos Ried am vergangenen Samstag in der Hofheimer Sporthalle veranstalteten. Der SPD-Nachwuchs hatte zum dritten Mal zu seinem "Fußballturnier für mehr Toleranz" eingeladen.

Nach zwei Auflagen auf dem Bürstädter Freizeitkicker wurde

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2590 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional