Lampertheim

Sport: Sieg im 7-Meter-Krimi gegen TSV Schönau / Größter Altherren-Wettstreit, den der Klub je ausgerichtet hat

Alemannia siegt beim AH-Turnier des VfB

Archivartikel

Markus Mertens

Lampertheim. Aus einem bis zuletzt spannenden Altherren-Turnier ging am vergangenen Samstag Alemannia Lampertheim als Sieger vom Platz. Im Finale stand den Lampertheimer Fußballern die starke AH-Mannschaft des TSV Schönau gegenüber. Beide Teams waren in der Vorrunde jeweils Gruppenerster gewesen und lieferten sich ein erbittertes Duell. Erst nach 7-Meter-Schießen konnten

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1742 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional