Lampertheim

Soziales Redner thematisieren beim Neujahrsempfang der Lampertheimer AWO auch die Vorgänge in Frankfurt

„Alle nur zum Wohl der Gemeinschaft tätig“

Archivartikel

Lampertheim.Welchen Stellenwert der Neujahrsempfang der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Lampertheim bei seinen Mitgliedern genießt, das konnte man am Samstag unschwer anhand der zahlreichen Besucher in der Zehntscheune ermessen. Die Reihen waren voll besetzt, die Tische mit kleinen Glücksbringern dekoriert, und der Kaffee war vorbereitet. Auf der Bühne hatte das „Blaulichttrio“, eine Band aus dem Mannheimer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3421 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional