Lampertheim

Tourismus Geopunkt „Jagdschlossanlage“ in Neuschloß eingeweiht / Dritte Station in Lampertheim

Alte Perle in neuem Licht

Archivartikel

NEUSCHLOß.„Wir müssen die Patina von den Schönheiten Lampertheims abschleifen, sie wieder zum Leuchten bringen und nach außen zeigen.“ Das hatte Bürgermeister Gottfried Störmer schon vor gut drei Jahren gesagt, als es um das neue Tourismuskonzept der Stadt ging. Eine dieser „Perlen“, befand er gestern, seien die Überreste der Jagdschlossanlage in Neuschloß. Gemeinsam mit Stefanie Fey, Geschäftsführerin

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2718 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional