Lampertheim

Musikerinitiative Hans-Peter Stoll organisiert Konzert am 3. April

Altes Kino soll zum Jazzclub werden

Archivartikel

Lampertheim.Es klingt verheißungsvoll, wenn Hans-Peter Stoll sagt: "Für einen Abend gründen wir den LA Jazz Club." Was er meint, ist die Veranstaltung der Musiker-Initiative Lampertheim (MIL) am Donnerstag, 3. April, im Alten Kino. Deren Titel: "Jazzmusik mit Leib und Seele", die Projektleitung liegt bei dem Blechbläser und Sänger Hans-Peter Stoll. Zu der Veranstaltung hat er unterschiedliche Musiker

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional