Lampertheim

Fußball Frankfurter Stürmer geht auf Konfrontationskurs zu Trainer Michael Skibbe

Amanatidis stänkert wieder

Archivartikel

Frankfurt.Stürmer Ioannis Amanatidis beklagt sich über mangelnde Wertschätzung und Dankbarkeit beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Sein Trainer Michael Skibbe, der den 29-jährigen Griechen vor eineinhalb Jahren als Kapitän abgesetzt hatte, hatte die knapp bemessenen Einsatzzeiten des ehemaligen Nationalspielers mit fehlender Fitness begründet. "Diese Ausreden kann er sein lassen. Das war

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1985 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional