Lampertheim

Raumsituation SPD appelliert an Landrat Engelhardt

Anbauten für Schulen gefordert

Archivartikel

Lampertheim.Wegen der "Raumnot im Schulzentrum West" wendet sich die Lampertheimer SPD-Fraktion in einem offenen Brief an Landrat Christian Engelhardt. Das Lessing-Gymnasium sei in den vergangenen Jahren "stark gewachsen". Daher müssten ganze Jahrgangsstufen des LGL an die Alfred-Delp-Schule (ADS) ausweichen, heißt es in dem Schreiben. Doch auch an der ADS stiegen die Schülerzahlen, so dass dort ebenfalls

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional