Lampertheim

Ehrung Bürgerstiftung verleiht zum zehnten Mal ihren Courage-Preis / Lebenshilfe, Nabu und zwei Jugendfeuerwehren ausgezeichnet

Anerkennung für Alltagshelden

LAMPERTHEIM.Was wäre Lampertheim ohne sein Ehrenamt? Eine Vorstellung, die sich bei der „Courage“-Preisverleihung am Mittwoch keiner ausmalen wollte. Damit das nur ein Schreckgespenst bleibt, hat sich die Lampertheimer Bürgerstiftung die Förderung, Unterstützung und Würdigung ehrenamtlichen Engagements zum Ziel gesetzt. Als Zeichen der Anerkennung hat die Stiftung im Sitzungssaal des Stadthauses zum

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4150 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional