Lampertheim

Reparaturen Lampen an der Rheinbrücke wieder in Betrieb

Arbeiten dauern an

Archivartikel

Rosengarten.Nachdem im Rahmen von Gewährleistungsarbeiten an der Brückenunterseite der Rheinbrücke Worms versehentlich von der bauausführenden Firma ein Stromkabel der Straßenbeleuchtung beschädigt wurde, so dass die komplette Beleuchtung auf der alten Rheinbrücke ausgefallen war, wurde nun die Beleuchtung provisorisch wieder in Betrieb genommen. Ein Großteil der Lampen ist damit wieder funktionsfähig,

...
Sie sehen 37% der insgesamt 1074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel