Lampertheim

Gemeinde Mariä Verkündung Helfer bringen Außengelände der Kita auf Vordermann

Arbeitseinsatz unter dem Kirchturm

Archivartikel

Lampertheim.Kurz vor Aufnahme des eingeschränkten Regelbetriebs in der Kita Mariä Verkündigung haben die Erwachsenen noch mal in die Hände gespuckt und das Außengelände hergerichtet. In den vergangenen Wochen ist im Gebäude schon zum Teil der Bodenbelag erneuert worden. Ebenfalls wurde im April durch eine gemeinschaftliche Aktion der Verwaltungsratsmitglieder die Gartenbewässerung saniert und erweitert,

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1993 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional