Lampertheim

Soziales „Drop In“ in Lampertheim eröffnet / Jeden Montagmorgen Treffpunkt für Eltern, Groß- und Tageseltern mit kleinen Kindern

Auch Familien brauchen Netzwerke

Archivartikel

Lampertheim.Als Antje Egle mit ihrer Familie vor einigen Jahren nach Bürstadt zog, kannte sie dort niemanden. Ihre Kinder waren noch ganz klein und die junge Mutter fand am neuen Wohnort keinen Anschluss. An Frauen und Männer, denen es ähnlich geht wie ihr damals, richtet sich das neue, wöchentliche Angebot des Familienzentrums Bensheim in Lampertheim: „Drop In(klusive)“ – eine kostenlose Möglichkeit für

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2857 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional