Lampertheim

Musikfestival Mehrere DJs sorgen beim Dis-Tanz der Bässe auf dem Gelände des Angelsportvereins am Badesee für starken Elektro-Sound

Auch ohne feiernde Masse herrscht gute Stimmung

Archivartikel

Lampertheim.Künstlicher Nebel waberte über die Bühne und im hinteren Teil der Biedensand Bäder. Dort wurde zwei Tage lang der „Dis-Tanz der Bässe“ gefeiert und vom Wetter verwöhnt.

Nachdem der achte Tanz der Bässe 2019 regelrecht ins Wasser gefallen war, sollte es nun in diesem Jahr die neunte Auflage geben. Doch die Corona-Pandemie machte den Veranstaltern Philipp Butterfass und Eduardo Hurtado

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3339 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional