Lampertheim

Förderverein Domkirche Lampertheim Mehrtägige Reise nach Wittenburg / Stadtrundfahrt durch Leipzig

Auf den Spuren Martin Luthers unterwegs

Archivartikel

Lampertheim.Erstmals veranstaltete der Förderverein Domkirche Lampertheim eine mehrtägige Reise. Ziel der viertägigen Tour war Wittenberg und Umgebung. 47 Personen konnten die Veranstalter für diese Mehrtagestour begeistern. Bereits bei der Anreise wurde deutlich, dass Martin Luther ein „ständiger Begleiter“ dieser Mehrtagesfahrt sein sollte. Denn der erste Stopp erfolgte in Eisenach. Dort stand der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional