Lampertheim

Gesundheit Mit einem Weiterbildungsverbund sollen junge Mediziner für die Arbeit als Hausarzt mit eigener Praxis in der Region gewonnen werden

Auf der Suche nach Nachfolgern

Archivartikel

Lampertheim.Wenn der Lampertheimer Allgemeinmediziner Andreas Förster wie geplant im Herbst 2020 in den Ruhestand geht, dann kann der dann 70-Jährige beruhigt sein. Schon jetzt hat er einen Nachfolger für seine Praxis in der Wilhelmstraße gefunden. Zum 1. Januar 2018 hat der Internist und Gastroenterologe Florian Wagner Försters Praxis übernommen. Sie firmiert jetzt unter „Hausarztpraxis am Dom“. Förster

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional