Lampertheim

Jahrgang 1941 Fahrt nach Norddeutschland / Vielfältiges Programm mit Schifffahrt, Wattwanderung und Teezeremonie

Auf Entdeckungsreise in Ostfriesland

Archivartikel

Lampertheim.Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune im Gepäck startete der Jahrgang 1941 seine jährliche große Fahrt. Ziel in diesem Jahr war Bad Zwischenahn am Zwischenahner Meer im Ammerland. Für gewöhnlich wird der Bereich an der Nordsee als Ostfriesland bezeichnet, setzt sich aber aus den drei Landschaftsbezirken Ostfriesland, Ammerland und Friesland zusammen. Schon am ersten Abend war mit einem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2368 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional