Lampertheim

Spargelkönigin Julia I. blickt auf "großartige Zeit" zurück / Stadt sucht Nachfolgerin - Bewerbungsverfahren läuft

Auf rotem Teppich wie ein "kleiner Star"

Archivartikel

Lampertheim.Von einem Abenteuer stürzt sie sich direkt ins nächste: Lampertheims Spargelkönigin Julia I. geht Ende Februar für ein halbes Jahr für ein Praktikum nach Paris. "Eine Wohnung habe ich noch nicht", sagt die 21-jährige Lampertheimerin und schmunzelt. "Alles ein bisschen spontan" - genau wie ihre Entscheidung vor einem Jahr, sich um das Amt der Spargelkönigin zu bewerben. "Ich habe das zwar in

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional