Lampertheim

Fußball Schützenfest der B-Jugend des TV gegen Lorsch

Aufstieg in die Kreisliga

Archivartikel

Lampertheim.Die Fußball-C-Jugendlichen des TV Lampertheim gewannen ihr letztes Qualifikationsspiel in Hüttenfeld deutlich mit 7:2-Toren. Zwar brachten zwei frühe Tore die Gastgeber in Führung, doch der TVL konnte noch vor der Pause auf 1:2 verkürzen.

Nach der Halbzeitpause spielten die Gäste nur noch auf ein Tor. Jan Behling war nicht zu stoppen, erzielte fünf Tore und schoss die Gastgeber nahezu im

...
Sie sehen 32% der insgesamt 1251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional